Mein erster Workshop…

… ist geschafft und was soll ich sagen: ich fand ihn super ;o)

Im Bastelfieber hatte ich ganz vergessen Fotos zu machen. Ich zeige euch aber morgen mal die Karte und die Box, die wir gewerkelt haben. Fotos folgen also…

Die Anleitung der Box habe ich auf Jenni Paulis Seite (www.paulinespapier.de) gefunden.

Dekoriert wurde sie dann nach Lust und Laune der Teilnehmer. Meine Version mit dem aktuellen Designerpapier aus dem Frühahrskatalog seht ihr dann morgen auf den Fotos.

Danke, mein erster workshop war wirklich sehr schön 🙂

 

Und die nächsten beiden Stempelpartytermine stehen auch schon fest! Super! Am Mittwoch, den 13.3 findet eine Stempelparty in 52391 Kelz statt, hier sind noch 1-2 Plätze frei. Wenn ihr neugierig geworden seid und Zeit und Lust habt, meldet euch! Gebastelt werden wieder 2 kleinere Projekt, die Lust auf mehr machen :o)

 

Liebe Grüße von der

Jenni

 

Ein Gedanke zu “Mein erster Workshop…

Kommentar verfassen

