Happy Freeday #101 – Farbchallenge

happyfd2jpg

Liebe Leute,

hier isser: mein erster Happy Freeday Beitrag!

Heute gibt es folgende Farbchallenge:

Farbchallenge Nr.27

und hier ist mein Beitrag:

eine Karte zur Geburt von Nick.

Ich finde, die vorgegebenen Farben passen perfekt dazu einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen zu heissen 🙂 Lieber Nick – schön, dass du da bist!

Foto-1

verwendete Materialien:

Cardstock: Savanne,

Stanzteile:Kreiss in 1″ und 2,5″ in Mattgrün, kleiner Wellenkreis in Ozenblau, Schmetterlingsstanze aus dem Frühjahrskatalog, Framelit Famose Fähnchen

Stempelset: kleine Wünsche

und ein bisschen Deko 😉

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!

Irene

Kirsten

Nicole

Grit

Iris

Nadine

Und hier gehts zu unserem Happy Freeday Hauptblog!

Mitmachen ausdrücklich erwünscht 🙂

Seid weiter kreativ, liebe Grüße von der

Jenni

Advertisements

Ein Gedanke zu “Happy Freeday #101 – Farbchallenge

  1. Liebe Jenni,
    die Karte ist super schön geworden! Ein wirklich sehr schöner Blog, den ich als Deine Stempeloma (klingt wild, aber ich bin es ja schon gewohnt ;-)) gleich verlinken werde.
    Willkommen im Team und ich wünsche Dir immer ganz viel Freude bei der Sache und viele schöne Workshops mit netten Menschen!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s