Happy Freeday #101 – Farbchallenge

happyfd2jpg

Liebe Leute,

hier isser: mein erster Happy Freeday Beitrag!

Heute gibt es folgende Farbchallenge:

Farbchallenge Nr.27

und hier ist mein Beitrag:

eine Karte zur Geburt von Nick.

Ich finde, die vorgegebenen Farben passen perfekt dazu einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen zu heissen 🙂 Lieber Nick – schön, dass du da bist!

Foto-1

verwendete Materialien:

Cardstock: Savanne,

Stanzteile:Kreiss in 1″ und 2,5″ in Mattgrün, kleiner Wellenkreis in Ozenblau, Schmetterlingsstanze aus dem Frühjahrskatalog, Framelit Famose Fähnchen

Stempelset: kleine Wünsche

und ein bisschen Deko 😉

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!

Irene

Kirsten

Nicole

Grit

Iris

Nadine

Und hier gehts zu unserem Happy Freeday Hauptblog!

Mitmachen ausdrücklich erwünscht 🙂

Seid weiter kreativ, liebe Grüße von der

Jenni

Ein Gedanke zu “Happy Freeday #101 – Farbchallenge

  1. Liebe Jenni,
    die Karte ist super schön geworden! Ein wirklich sehr schöner Blog, den ich als Deine Stempeloma (klingt wild, aber ich bin es ja schon gewohnt ;-)) gleich verlinken werde.
    Willkommen im Team und ich wünsche Dir immer ganz viel Freude bei der Sache und viele schöne Workshops mit netten Menschen!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

