Workshopergebnisse

 

Gestern fand eine weitere Stempelparty in lustiger Runde statt.

Die Sale-a-bration Zeit neigt sich langsam dem Ende zu, das bedeutet, dass wir in den Endspurt gehen 😉

 

Die Gäste habe ich mit diesen kleinen Gastgeschenken überrascht (ähnliche Geschenkchen habe ich auf Tanjas – link weiter unten – Blog gesehen, die haben mir so gut gefallen, dass ich sie auch mal ausprobiert habe ;o)

 

IMG_3147

 

Hier ist ein Bild vor dem „Kreativschlachtfeld“ 😉

Leider habe ich vor lauter Werkeln vergessen ein Foto während des Workshops zu machen. Ich kann euch aber ein paar Fotos der Ergebnisse zeigen!

IMG_3153

 

Wir haben Karten mit der Eulen oder Vogelstanze gewerkelt und einen Flaschenanhänger mit kleiner Tasche, die z.B. Platz für 3 „Dankesschokolädchen“ hat.

Hier die Ergebnisse:

 

IMG_3157IMG_3156

 

(M)eine Karte fand heute schon einen Abnehmer – happy Birthday liebe Janine! 😉

 

 

Wenn auch ihr einmal Lust habt einen Workshop auszurichten, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch und die schönen Ergebniss, die den ein oder anderen überraschen!

 

Liebe Grüße

Eure Jenni

Kommentar verfassen

