Willkommen im Team liebe ANNE!

Voller Stolz darf ich euch meine erste „Stempeltochter“ ANNE vorstellen.

Herzlichen Willkommen im Team liebe Anne, es freut mich sehr, dass du mich als deine „Mami“ gewählt hast 🙂

Anne wohnt in 52349 Düren und ist schon seit vielen Jahren kreativ. Sie besuchte meinen ersten Workshop, fand schnell gefallen an Stampin´up! und nutzte dann die gute Gelegenheit zur Sale-a-bration Zeit als Demonstratorin einzusteigen. Anne hat (noch ;)) keinen Blog, ich würde mich sehr freuen, wenn auch sie demnächst ihre tollen Werke online zeigt.

Wenn ihr Anne kennenlernen möchtet und einen Workshop bzw. eine Stempelparty bei ihr buchen möchtet, dann meldet euch bei mir, den Kontakt stelle ich gerne her!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

Kommentar verfassen

