Geburtstagswochen…

im März! Alljährlich wird der März bei uns gefeiert was das Zeug hält 😉 Matürlich habe ich dafür auch ein paar Karten gebastelt.

Hier zeige ich euch 2 Karten, die ich mit den Framelitsformen des Hearts a Flutter Sets aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog (Seite 11, hier ist der link)  gemacht habe. Das Designerpapier „bunter Basar“ ist aus der Sale-a-bration. Ich mag die Farben in dem Papier, da komme ich nicht drumherum damit zu basteln 🙂

w

94a80d595a8e88d0a955293dd1a24a99-001

An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Freundin Inga winken, die heute Geburtstag hat!

Vielleicht bringt der Postbote dir heute auch ein Kärtchen 😉

Ganz liebe Grüße – besonders an die vielen Geburtstagskinder letzter & dieser Woche!

Eure Jenni

Kommentar verfassen

