Eine Farberneuerung…

… wird es im neuen Stampin Up! Katalog – welcher ab dem 1.7.2013 erhältlich sein wird – geben. Einige aktuelle Farben gehen, andere neue oder `alte´ In Color Farben werden ins Dauersortiment aufgenommen.

Aber seht selbst, was sich ändert:

Unknown

 

 

Ab heute 4. April beginnt der Abverkauf der auslaufenden Farben – ABER nur solange der Vorrat reicht!!! Definitiv auslaufen werden folgende Farben:

– Lachsrot
-Rosé
-Zartblau
-Mattgrün
-Baiblau
-Rotkäppchenrot
-Burgunderrot
-Mittelblau
-Senfgelb
-Granit

Wer sich noch mit diesen Farben bzw. Produkten dieser Farben eindecken will sollte nicht zu lange warten! Ich persönlich rechne mit einem schnellen Abverkauf (speziell bei besonders beliebten Farben wie z.B. meinem heißgeliebtem Baiblau 😦

 

Ich biete daher morgen Abend eine Sammelbestellung an! Jedem, der sich bis morgen Abend, 20h bei mir meldet, und eine Bestellung über 60€ abgibt SCHENKE ich die Versandkosten (bei Bestellungen unter 60€ kommen 5,95€ Versand hinzu).

Also los, stöbert nochmal im Katalog ob ihr nicht noch einen verspäteten Osterwunsch habt 😉

Einzelbestellungen sind natürlich wie immer weiterhin JEDERZEIT möglich!

Meldet euch hierfür gerne bei mir!

 

Liebe Grüße von eurer

Jenni

Kommentar verfassen

