GESCHAFFT…

… im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Ich komme gerade frisch aus Frankfurt zurück, wo heute ein großes Stampin Up Demonstratorentreffen stattfand.

Es war ja `mein erstes Mal´ und ich war ziemlich gespannt auf den Tag. Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Wir haben gequatscht, gelauscht, geguckt, gestaunt und geswapt.  Swaps sind Tauschobjekte, die viele Demonstratoren vorbereitet und dann auf dem Treffen untereinander getauscht haben.

Ich zeige euch morgen mal meine Swaps und in den nächsten Tagen dann ein paar der ertauschten Swaps.

Und eins kann ich euch sagen:

ein kleines bisschen duften wir von den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog sehen, welcher am 1. Juli gültig sein wird. Ach, wat freu ich mich darauf!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße von eurer

Jenni

Kommentar verfassen

