Meine Swaps …

… GRRRUUUUNNZZEEENNN!

Foto-10

Was für eine Schweinerei 😉

55 kleine Schweinemagnete (auf der Rückseite der Schweinchen befinden sich Magnete, somit können sie z.B. an den Kühlschrank gepinnt werden) warteten gestern in Frankfurt darauf „verswapt“ zu werden. Und es hat geklappt! Alle Schweinchen haben ein neues Zuhause gefunden. Liebe Swaper, habt viel Freude mit den Schweinchen 😉

Und so sahen meine fertigen Swaps aus:

Foto-11

Mit nach Hause nehmen durfte ich dann viele schöne andere Swaps, ich werde euch morgen einige davon zeigen.

Stampin´Up! rief vor dem Treffen die angemeldeten Demos dazu auf ein Namensschild zu basteln,welches `den eigenen Stil´ wiederspiegelt. Hier ist mein Namensschild:

Foto-9

Ich mag die Farben sehr! Ich habe dafür den Farbkarton in Baiblau (welches uns bald verlässt :(), Flüsterweiß und das Designerpapier Neutralfarben benutzt. Mit dem Espressostift habe ich dann die `Nähte´gesetzt. Ja, und ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen 😉

Heute war ein schöner sonniger Tag!

Hoffen wir mal, dass der Frühling es bald geschafft hat!

Liebe sonnige Grüße

Jenni

4 Gedanken zu “Meine Swaps …

  1. Hallo Jennifer,
    lieben Dank für den schönen Swap. Ich nutze meinen Kühlschrank tatsächlich als Pinnwand. Das Schweinchen bekommt da natürlich seinen Platz.
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Liebe Christine,
    vielen Dank für dein Kommentar 😉
    Es freut mich, dass mein Schweinchen sein Plätzchen bei dir gefunden hat!
    Deine Küsschen Box finde ich auch echt toll! Dein Blog sieht klasse aus, da werde ich sicher öfter reingucken 🙂
    Liebe Grüße
    Jenni

  3. Liebe Jenni,
    Dein Swap ziert nun die Pinnwand meines Mannes (ich hab keine und unser Kühlschrank ist verbaut). Der Tag mit Dir und deiner Stempelmami war wirklich schön. Wer weiß,, vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr wieder! 🙂
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike

  4. Hi Jenny,
    deine „Kühlschrank-Schweine“ sind zuckersüß! Könntest du vielleicht ergänzen, mit welchen Stanzen (Größe) du die Kreise gemacht hast? Ich verzweifle derzeit nämlich an einem schön proportionierten Schweinderl *heul*
    Beste Grüße,
    Nora

Kommentar verfassen

