Mal was Kreatives…

… es ist ja nicht so als wenn ich mich in den letzten Tagen nicht kreativ betätigt hätte 😉

Heute zeige ich euch mal eine Geburtstagskarte.

Das schöne elegante Gitter, das Blumentrio und den Zweig habe ich mit Stampin´Up! Formen für die Big Shot hergestellt.

Jaja, die Big Shot – wie ich sie doch liebe 😉

Ein bisschen kurbeln, kleben, stempeln – und schon ist die Karte fertig!

Foto-8

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend –

bis die Tage 🙂

 

eure Jenni

 

 

Kommentar verfassen

