Eine Auftragskarte…

… heute zeige ich euch eine Auftragskarte zum 60. Geburtstag eines Mannes:

Foto-13

Das Thema der Party ist „simply the best“, die Einladung war entsprechend eines CD Covers unter diesem Motto gestaltet.

Ja, da fragte ich mich: wat machste Jenni?

Ich griff dann – mal wieder -zu meinem lieben Baiblau (seit dem ich weiß, dass Baiblau aus dem Sortiment geht, gibt es kaum eine Karte ohne ;)) , und Mitternachtsblau. Außerdem habe ich mit Vanille und Savanne gearbeitet und mit dem Marker in Mitternachtsblau ein paar Akzente gesetzt.

Das kleine schöne Schlösschen war ein Mitbringel der Creativa meiner Stempelmama Irene – danke dafür!

Heute ist schon wieder Freitag – mensch, die Woche ist nur so dahingeflogen! Morgen haben wir einen langen Familientag in Köln eingeplant, angefangen von Frühstücken bis zum leckeren Abendessen – alles in Köln. Ich freu mich 🙂

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonnenschein!

Liebe Grüße

eure  Jenni

3 Gedanken zu “Eine Auftragskarte…

Kommentar verfassen

