Welcome Baby…

Ohje, es ist schon fast eine Woche her, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe – achja, kranke Kinder halten einen wirklich ziemlich auf Trab!  Und dann plötzlich – mal eben mitten in der Krankheit – krabbeln und robben die Zwillis durch die Gegend! Ohman, jetzt geht der Spaß erst richtig los 😉

Aber ich bin stolz auf mich denn – ich habe es trotzdem geschafft ein bisschen was zu basteln 🙂

Und so zeige ich euch heute eine Babykarte für Ben.

Die habe ich ganz klassisch in Flüsterweiß,  Aquamarin und Petrol gehalten (abgesehen von dem kleinen Glutroten Herzchen ;))

Der kleine Elefant ist aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ und der Spruch stammt aus dem Set „A Word for You“.

Die Fähnchen und die Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Die Fähnchen sind Framelits des Sets “ Hearts a flutter“ und wirklich immer einsetzbar.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

eure Jenni

Foto-15

Kommentar verfassen

