Freud und Leid…

…. liegen sooo nah beieinander.

Ja, manchmal muss man auch Trauerkarten schreiben – auch Trauer gehört zum Leben, auch wenn ich zugeben muss, dass mir Trauerkarten in wenig schwer fallen. Denn zum einen ist es kein schöner Anlass zum basteln und zum anderen sollte die Karte  – in meinen Augen – respektvoll mit dem Thema Tod umgehen und darf nicht kitschig wirken.

Ich wünsche der Familie, welche diese Karte erhält, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße

Jenni

Hier habe ich mit dem Set „Mit tiefen Mitgefühl“ gestempelt und den anthrazitfarbenen Cardstock mit dem Designerpapier aus den Neutralfarben beklebt.

Gestempelt habe ich in Anthrazit und Blauregen

Foto-14

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s