Whohooo, „This and That“ist da!!!

Seit heute bietet Stampin Up das in Amerika schon sehr erfolgreiche „This and That“ Programm an.

DEMO_B1_This-and-That_DE

Hmm, was ist das? (dachte ich mir, als ich bei Stampin Up! die Info lesen konnte, dass es kommt). Also ich würde sagen: „This and That“ ist sozusagen eine Tagebuch / Kladde / persönliche Notizbuch Reihe, mit der man gaaaanz individuell das eigene Leben einfangen und „festkleben“ kann – eigentlich perfekt für mich und meine unzähligen Zettelchen, die ich zum Leben brauche 😉

Ich mus ja zugeben, dass ich noch ein Scrapanfänger bin – Scrappen, Smashbooks, Washitapes… Hä? Das alles kenne ich noch nicht lange – aber ich bin zugegebenermaßen kein Anfänger im Sammeln 😉 Manch andere Familienangehörige (vornehmlich einer, männlich 😉 wird sich auch freuen, dass es This and That jetzt gibt. So finden meine zahlreichen Kassenbons, Zettelchen, Tickets, Schnipselchen, Fotos… ein neues  – mehr oder weniger geordnetes – Zuhause 😉

Schaut euch doch mal dieses Video an:

Und der Knaller ist:

Ab heute und nur bis zum 30.5 gibt es das ganze Set für nur 38,76 € ! Darin enthalten sind folgende Produkte:

Ihr spart somit 15% auf die Einzelpreise.

Art.-Nr. Beschreibung Preis
131268 Designeralbum This and That Epic Day 13,50 €/£9.95
130814 Designerpapier This and That Epic Day 13,25 €/£9.95
131465 Drehstempel This and That Remember 6,95 €/£5.50
131271 Designeraufkleber This and That Epic Day 5,95 €/£4.50
131269 Designer-Motivklebeband This and That Epic Day 5,95 €/£4.50
133904 Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €/£29.24
15 % Nachlass auf den Katalogpreis! 

Wenn ihr auch neugierig seid und ES uuuunbedngt haben müsst, dann schreibt mir, ich bestelle es für euch (und suche euch dann die günstigten Versandkosten raus).

Am 10.5 werde ich die nächste Sammelbestellung rausschicken. Wer sich dieser anschließen möchte, sagt mit bitte bis zum 10.5, 18h Bescheid. Bei Bestellungen bis 60,00€ fallen 3,00€ Versandkosten an. Ab 60,00€ ist eure Bestellung Versandkostenfrei. Und wer mag, dem lasse ich die Bestellung direkt von Stampin Up nach Hause senden (hier entstehen immer Versandkosten in Höhe von 5,95€).

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schmökern!

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

