Taschen kann Frau nie genug haben…

Ich bin fest der Überzeugung, dass Frauen aus genetischen Gründen einfach nicht an schönen Taschen und Täschchen und „Behältnisse für netten Klimbim“ vorbeigehen kann. Dieses Gen fehlt scheinbar den meisten Männern. Naja, zumindest fehlt es meinem Mann 😉 Aber ich habe Glück gehabt, er akzeptiert ohne Murren und Knurren, das ich einfach nix dafür kann, dass der Platz für Taschen in unserem Schrank – ich würde mal sagen – nicht unerheblich ist 😉

Jaja, und so liegt es Nahe, dass ich unbedingt die BigZ Taschenstanze von Stampin Up! HABEN MUSSTE!!

Ich zeige euch hier mal ein paar Täschchen aus meiner Kollektion:

eine Für Alles, die „Rote“, die „Elegante“ und „eine für den Sommer“

2306af414133a923fc174cb1d2b8ed0d5812b77b4ceeead212bcd450c92aa12c08be4c799a6d636f0c697fc98617081caa05f7a7d84587cbd94aaa8794c23a2d

und hier mal die ganze Kollektion:

dc7e96cfccc85d48eebd2e7218494d76

Was Süßes, ein kleines nettes Briefchen oder einen Geldschein rein, und schon habt ihr das perfekte Geschenk 🙂

Oder man behält sie einfach….. 😉

In diesem Sinne, auf zum Taschenkauf – ähm machen!

Eure Jenni

Kommentar verfassen

