Der Tag der Tage naht!

Ihr Lieben,

nächste Woche Freitag ist es soweit!!!

Am 31.5.2013 wird die diesjährige „LISTE DER LETZTEN GELEGENHEITEN“ veröffentlicht.

Es ist ja mein erstes Jahr als Stampin´ Up! Demo, aber ich kriege doch deutlich mit, dass dieser Tag, an dem diese Liste veröffentlicht wird mit besonders großer Neugier erwartet wird. Denn die Aufregung unter den Kollegen steigt auch von Tag zu Tag!

Mit dem Katalogwechsel am 2.7.2013 fallen leider viele Stempel, Stanzen und Zubehör aus dem Sortiment raus. Dafür kommt zwar sicherlich auch viiiiiel schönes Neues, ABER der ein oder andere hat sicherlich das ein oder andere Lieblingsset im aktuellen Katalog gefunden. Am 31.5.13 wird die Liste der Artikel veröffentlicht, welche aus dem Sortiment gehen. Und ab dann heisst es: WENN WEG DANN WEG – der Ausverkauf beginnt!

Viele Demokolleginnen schicken daher bereits am 31.5.13 zeitnah eine Bestellung raus, damit man sich doch noch die ein oder anderen Lieblingsstücke sichern kann. Und das tollste ist: manche Dinge werden reduziert sein. Wir sind alle gespannt, denn wir wissen auch erst am 31.5.13 was genau zu welchem Preis gehen wird!

Ich empfehle euch daher bereits jetzt nochmal den Katalog zu durchstöbern und euch zu notieren was ihr grundsätzlich noch gerne hättet. Vergleicht dann am 31.5 eure Wunschliste mit der „Liste der letzten Gelegenheiten“.

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir oder der Demo eures Vertrauens.

Ich werde es meinen Kolleginnen gleich tun und bereits am 31.5 (um 20h) bestellen.

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann sagt mir dann bitte per Telefon, mail, Handy etc. bis 19h Bescheid.

Ich suche euch dann die günstigsten Versandkosten raus, bzw. ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich für euch den Versand.

 

So, dann heisst es jetzt noch 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 mal Schlafen 😉

 

Liebe Grüße

Eure Jenni

 

 

 

Kommentar verfassen

