Eine Karte für einen echten Jäger…

Zum 40. Geburtstag eines leidenschaftlichen Jägers habe ich diese Karte gewerkelt:

912007a0d28b6d9a6efeeb3821cfc914

Bei den Farben habe ich mich ein bisschen „männerlike“ an Saharasand, Wildleder, Flüsterweiss und Baiblau gehalten.

Für die Baumoptik habe ich mein Embossingprägefolder mit Wildleder eingefärbt und dann damit „gestempelt“, ich war überrascht wie gut das funktionierte 😉 An der Klappe oben habe ich ein bisschen mit dem Write Marker in Espresso gespritzt, so ein paar Spritzer geben dem Papier doch ein bisschen mehr Pepp 😉 Ich nutze das `Spritzpumpgerät´ recht viel und kann es echt empfehlen, es geht so einfach…

Unter der kleinen Taschenklappe steht der Glückwunschtext.

 

Ihr Lieben, jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zum Erscheinen der „Liste der letzten Gelegenheiten“.

Die Spannung steigt 😉

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Jenni

 

Kommentar verfassen

