Nur noch 1x schlafen…

… morgen ist es endlich soweit!!

„Liste der letzten Gelegenheiten“ erscheint!! Seid ihr auch so gespannt darauf, was geht und was reduziert angeboten wird?

Die Liste werde ich morgen zeitnah hier veröffentlichen. Schaut euch gerne um und meldet euch bei mir, wenn ihr etwas haben möchtet.

Ich werde morgen Abend noch bestellen – in der Hoffnung – dass manche Dinge dann nicht bereits ausverkauft sein werden 😉

Ich habe euch aber auch noch eine Kleinigkeit zum Zeigen:

47aa84e0175a2fa12e185a23af73b08e29f78a19966554bcc5cbcd1160bbdb3c

Das sind die Gastgeschenke, die ich auf meinem letzten Workshop bei der lieben Rosi den Gästen mitgebracht hatte. Darin versteckte sich eine kleine Süßigkeit. Die Täschchen habe ich mit der Big Shot in Saharasand ausgestanzt und dann mit dem Blütenband aus dem Frühjahrskatalog, dem Designerpapier Blumeninsel und ein paar Perlchen verziert.

Habt noch einen schönen Feiertag und eine gute Nacht –

bis morgen 😉

eure Jenni

Kommentar verfassen

