Teamzuwachs!

Heute möchte ich euch mein neues Teammitglied im Team Stempelchen vorstellen:

 

Roswitha Rudolph aus Düren hat sich kurz vor Ende des Aktionszeitraums dazu entschlossen Demo zu werden. Sie konnte sich somit in ihrem Starterset (freie Artikelauswahl aus dem Katalog) Ware für insgesamt 210€ aussuchen, und zahlte dafür nur 129€. Roswitha möchte erst einmal „Selbstversorgerin“ bleiben – auch das geht bei Stampin up! Wenn sich dann irgendwann mal das Workshopfieber packt, stelle ich gerne den Kontakt zu ihr her.

 

Herzlich Willkommen Roswitha!

Ich wünsche dir viiiel Freude mit Stampin up! und viele kreative Momente!

 

Die tolle Aktion mit dem PLUS im Starterset ist jetzt leider erstmal vorbei. Sobald es eine neue Aktion gibt werde ich euch auf dem Laufenden halten!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

