TERMINE!

Ihr Lieben,

es wird Zeit mal wieder Kreativ zu werden 😉

Ich veranstalte daher

am Samstag den 22.6, um 14 Uhr

bei mir Zuhause in Kelz eine

„Eulenparty“.

Wir werkeln 2 Projekte. Ihr werdet staunen, was man mit der Eulenstanze so alles machen kann 😉

der Unkostenbeitrag pro Person ist: 7 Euro

Verfügbar sind noch: 7 Plätze

Wir werden dann auch den ein oder anderen blick in den neuen Katalog werfen und die ein oder anderen neuen Sachen bestaunen können 😉

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 15.6 bei mir an.

 

Außerdem wird es

am 5.7 um 15 Uhr einen

Workshop „Rund um die Big Shot“

geben (ebenfalls bei mir Zuhause).

Dann wird die Big Shot mal so richtig zeigen können, wie vielseitig sie doch ist!

Der Unkostenbeitrag hier beträgt ebenfalls 7 Euro.

Wir machen auch hier 2 Projekte und es sind noch 7 Plätze frei.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 28.6 bei mir an.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

