Ein Hochzeitsduett

Ihr Lieben,

 

heute war es so schön sonnig! All denen, die heute geheiratet haben, wünsche ich alles Gute und viel Liebe. Das Wetter war euch allen (zumindest hier in der Gegend) ja wirklich wohl gesonnen.

Ich zeige euch heute eine Auftrags-Hochzeitskarte sowie eine dazu passende kleine Box für z.B. ein Geldgeschenk.

Ich habe es bei den klassischen Hochzeitsfarben Chili, Vanille, Saharasand und Pearl belassen.

Die Namen habe ich auf das transparente Papier von SU gedruckt und dann mit den Framelits „Nostalgische Etiketten“ mit der Big Shot ausgestanzt. Die kleinen Röschen vom Band (das gibt es im noch gültigen Frühjahr/Sommerkatalog) und die kleinen Perlchen geben den letzten Schliff.

Besonders schön finde ich das neue „Etikett“ in der Mitte (Immer & Ewig), das und viele weitere neue Stempelchen und Stanzen erwarten euch im neuen Katalog 😉 Freut euch drauf!

Foto-23

Foto-21

Foto-22

Ich hoffe das Brautpaar wird seine Freude an dem Set haben.

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

