100 Jahre alt wird nicht Jeder!

Letzte Woche rief mich eine Kundin an und fragte mich nach einer Glückwunschkarte zum 100. Geburtstag. Diese seien nirgends zu kaufen.

Für mich natürlich kein Problem ihr eine Karte zu werkeln!

Hier zeige ich euch mein „erstes Mal mit Washitape“, dem „Designertape“ von Stampin Up!

Also ich muss sagen, ich habe mich verliebt! Washitape ist wirklich klasse!!! Es ist einfach zu verarbeiten, man könnte es wieder ablösen um z.B. zu korrigieren und es sieht einfach chic aus!

Die 100 auf der Karte besteht aus kleinen Holzzahlen, die ich mit Washi beklebt habe – total easy! Find ich super!!

Zu Washi werde ich nun sicher öfter greifen 😉

Hier die Karte:

Foto-24

Auf das Stempelset mit der colorierten Blume und dem Schriftzug dürfen sich übrigens Gastgeberinnen einer Stempelparty ab Juli freuen – es ist eines von vielen schönen neuen Stempelsets für Gastgeberinnen im neuen Katalog!

 

Ach, und weil es so schön ist, habe ich gleich noch eine Karte zum 100. Geburtstag gemacht. Tja, und auch diese ist sofort weg gewesen. Da darf sich eine bald 100 jährige Damen zumindest über 2 handgefertigte Karten freuen!

Foto-25

Foto-26

Dann wünsche ich einen wunderschönen 100. Geburtstag!

 

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

