Gastgeschenke…

In der letzten Woche war ziemlich viel los, ich bin leider nicht zum posten gekommen.

Aaaaaber heute zeige ich euch zumindest die Gastgeschenke für die Gäste meiner gestrigen Stempelparty bei Andrea.

Wir haben unter freiem Himmel im Garten gewerkelt und es hat richtig Spaß gemacht!!! Lieben dank Mädels.

Leider war es dann zum fotografieren der Werke zu spät und somit auch zu dunkel geworden.

Daher zeige ich euch hier „nur“ die Gastgeschenke (ich habe dafür ein nettes neues Stempelset aus dem neuen Katalog genutzt – ich liebe es jetzt schon ;)):

 

Foto-29

 

Foto-28

 

Lasst es euch an diesem lauen Sommerabend noch gut gehen 🙂

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

