Baby, die 2.

… wie schon erwähnt, mache ich derzeit viele Babykarten. Ein wirklich schöner Anlass einer Glückwunschkarte 🙂

5d2ef53fb01f011209905568433e2aa0

Diese Auftragskarte habe ich zur Geburt der kleinen Annabelle gemacht. Gewünscht war, dass der Name auf der Karte steht. Ich arbeite eigentlich gerne mit den Big Shot Buchstaben. Doch hier passten die Buchstaben nicht auf die Karte. Dann habe ich ich eben mit den Stampin Write Marker in Waldhimbeere geschrieben und das kleine Händchen farblich passend dazu gestempelt.

Die kleinen Itty Bitty Blümchen geben den letzten Schliff.

Den Hintergrund habe ich mit den Herzchen aus dem und leider verlassenden Confetti Stempelset in Kirschblüte gestaltet.

Apropros bald verlassen:

Am Dienstag kommt eeeendlich der neue Katalog 🙂 🙂 🙂 Juhuuu!

Aber das bedeutet auch, dass wir Abschied nehmen müssen von vielen schönen liebgewonnenen Stempelsets (wie z.B. das Confetti Set).

Wenn ihr aus dem aktuellen Katalog noch etwas Auslaufendes bestellen möchtet, dann mailt mir bitte bis morgen (Sonntag), 18h, dann geht die letzte Bestellung raus. Die aktuelle Auslaufliste mit Hinweisen zu bereits ausverkauften Artikeln findet ihr hier:

Auslaufliste Stempel

Auslaufliste Zubehör

Am Dienstag geht dann die erste Bestellung des neuen Katalogs raus. Ach, was freu ich mich!!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Bianca und den anwesenden Mädels für den gemütlichen und lustigen gestrigen Abend bedanken! Bianca war gestern Gastgeberin einer Stempelparty. Es war wirklich toll. Dummerweise habe ich vor lauter Basteln vergessen Fotos von den super schönen Boxen und Karten, die wir gewerkelt haben, zu machen. Schade.

Wir haben gestern bereits mit vielen schönen Dingen aus dem neuen Katalog gebastelt. Mädels, eure Bestellung geht sofort am Dienstag raus, damit ihr schnell kreativ werden könnt….. 😉

So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich baldigem Sonnenschein!

Alles Liebe

Jenni

Kommentar verfassen

