Eine Karte mit einem Fahrrad…

Eine Kundin wünschte sich eine Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag mit einem Fahrrad.

Hmmm, zunächst kam mir da das neue tolle Stmpelset „Cycle Celebration“ von Seite 10 des neuen Hauptkatalogs in den Sinn. Doch leider steht dieses Set bisher noch nicht in meinem Stempelkeller, sondern nur auf meiner Wunschliste.

Also stöberte ich mal in meinem Fundus und Tadaaaa: da ist ja doch ein Fahrrad!!! Und zwar fand ich dies in dem bisher noch nicht benutzen Set aus der diesjährigen Sale-a-bration „Nostalgie Pu“. Die Motive hatten mich bisher noch nicht so umgehauen, da mit der Vintage Stil eigentlich nicht so sehr liegt. Ich habe mich dann trotzdem mal drangegeben. Und mit dem Hintergundstempel  „En Francais“ und der Farbkombi „Vanille Pur“, „Kandiszucker“ und „Espresso“ ist dann doch eine Vintage Karte entstanden, die mir richtig gut gefällt! Die zahl 40 habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und die Ränder der Zahl sowie des inneren Vanillepapiers  mit Kandiszucker geinkt.

Wie gefällt euch denn die Karte?

db0217f463075214a022883c5a35e5e7

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Jenni

3 Gedanken zu “Eine Karte mit einem Fahrrad…

  1. Hallo Jenni,
    die Karte sieht super aus! 🙂 Vor allem in diesen Farbtönen.
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main,
    Natasa

Kommentar verfassen

