Einladung zum Kreativfest!

Ihr Lieben,

am 27.7 werde ich mit noch 3 lieben Kolleginnen das erste Kreativfest bei mir Zuhause veranstalten. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür kann sich dann jeder der mag über den neuen Stampin Up! Katalog informieren, darin stöbern und viele alte und neue Dinge auch selbst ausprobieren! Wir werden ein Kartenbuffet anbieten, dort könnt ihr dann kostenlos Karten und oder Verpackungen (nach unseren Vorlagen) gestalten. Außerdem wird es eine Tombola mit Stampin Up! Gewinnen und natürlich ein bisschen was zum Schnützen und Trinken geben.

Alle Interessenten sind zwischen 13-17h herzlichst eingeladen vorbeizukommen!

Um besser planen zu können wären wir für eine Anmeldung unter gromeller@gmx.de sehr dankbar. Wir freuen uns aber auch über jeden spontanen Besucher!!!

 

Hier nochmal der Flyer mit der Adresse:

Flyer Tag der offenen Tür SU

 

Wir freuen uns sehr auf Euch!!!

Liebe Grüße

Eure Jenni

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s