Einladungen zur Hochzeit

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit: 40 Einladungen zur Hochzeit waren gewünscht. Das Design habe ich zusammen mit dem Brautpaar erarbeitet. Die Einladung ist grundsätzlich schlicht gehalten, aber dennoch sehr edel – passend zur Hochzeit 😉

Den Stempel Mr & Mrs habe ich in weiß embossed. Die Karte in pearl schimmert leicht (ich glaube das kommt auf dem Foto nicht so gut raus). Die Perlen auf den Röschen (das Röschenband gab es im diesjährigen Frühjahr/Sommerkatalog) runden die Karte somit ab.

Foto-18

Foto-19

Ich möchte nochmal an das Kreativfest am kommenden Samstag bei mir erinnern. Alle Interessenten sind zwischen 13-17h herzlich eingeladen ein bisschen zu stöbern, stempeln und schnacken und schnützen!

Hier der Flyer:

Flyer Tag der offenen Tür SU

Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße

Jenni

3 Gedanken zu “Einladungen zur Hochzeit

  1. Hallo Jenni,

    was für eine edle, romantische Karte. Die Gäste werden sicher begeistert sein.

    Hast du dich eigentlich auch schon für die Städtetour in Köln angemeldet? Hoffe wir sehen uns dort.

    liebe Grüße

    Stephie

  2. Huhu Stephie,
    vielen Dank ;o) Ja, ich hoffe auch, dass die Karte den Gästen gefallen wird!
    Ich habe mich auch für Köln angemeldet und freue mich. Wir müssen uns dann vorher mal verabreden.
    Liebe Grüße Jenni

Kommentar verfassen

