Eindrücke vom Kreativfest

Gestern fand das erste Kreativfest bei mir Zuhause statt. Und ich wollte euch schonmal ein paar kleine Eindrücke zeigen. Zusammen mit meinen lieben Kolleginnen Irene Lade und Anne Roberts hatten wir richtig viel Spaß. Trotz des mega heissen Wetters kamen wirklich viele liebe Interessenten vorbei und fast alle haben sich am Kartenbuffet bedient und das ein oder andere gebastelt.

Ich zeige euch hier erstmal ein paar Fotos ohne Gäste. Ich muss gestehen, dass ich es total verpasst habe Fotos mit Gästen zu machen. Irene und Anne haben aber welche gemacht. Wenn sie nix dagegen haben, werde ich in Laufe der Woche nochmal ein paar Fotos hinterherschicken.

Das sind wir – die drei Damen vom Grill – zumindest kamen wir uns bei den gestrigen Temperaturen teils so vor 😉 Links Irene, in der Mitte ich und rechts die Anne

Foto-38

 

ein bisschen was zum schnützen gab es auch 😉

Foto-39

Foto-34

 

Die Idee Esspapier durch die Big Shot zu kurbeln und dann kleine süße essbare Schmetterlinge auf Cakepops zu setzen stammt übrigens von Jenny Mirwald, einer Demokollegin, und ich habe sie einfach so gemopst 😉

Hier unser „Kreativzelt“

Foto-35 Foto-36 Foto-37 Foto-33

 

 

Im September wird es übrigens ein weiteres Kreativfest bei Irene geben. Weitere Infos dazu folgen hier in Kürze!

 

Und dann noch ein kleiner Nachtrag:
ich werde am Dienstag, den 30.7. nochmal eine Sammelbestellung abgeben, da dann auch die 25% Prozentaktion endet. Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, dann schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an. 
 

So, und nun lass ich euch erstmal alleine mit den Eindrücken 😉 Ich zeige euch demnächst auch mal wieder etwas Kreatives, ist ja nicht so, als wenn ich in den letzten Wochen nichts gebastelt hätte…. 😉

 

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

Kommentar verfassen

