Neue tolle Angebote

Ihr Lieben,

es gibt 2 neue tolle Angebote!

Seht hier:

Augustaktion 3 kaufen, 1 gratis!

Im August gibt es diese tolle – 3 kaufen, 1 gratis – Aktion! Ihr könnt euch 3 Pakete Designerpapier (Seiten 151, 153 und 154) aussuchen und bekommt eins geschenkt! Ist das nicht toll!

Solltet ihr euch nicht entscheiden können welches Set ihr nehmen möchtet und dies mehreren Personen so geht, dann meldet euch gerne bei mir. Dann könntet ihr euch auch 3 oder mehrere Sets teilen. Die bestellte Anzahl bleibt dann gleich, aber ihr erhaltet verschieden farbige Papiere!

******************************************

Außerdem gibt es ein neues „Best-of 25 Years“ Set. Im August ist es das Stempelset „Best of Shelli“. Erhältlich ist es ab heute bis zum 31.03.2014.

Das Set enthält nicht mehr erhältliche Lieblingsstempel von Shelli sowie einen ganz neuen Stempel. Es kostet 17,95€

Seht hier:

Best of Shelli -Set

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

oder aber ihr schliesst euch der nächsten Sammelbestellung an. Diese findet am

 

4. August 2013, 20h

 

statt. Hier gilt wie immer: ab einem Bestellwert von über 60€ schenke ich euch die Versandkosten von Stampin up! zu mir und auch zu euch. Darunter teilt ihr euch je nach Bestellanzahl die Versandkosten von Stampin up ( z.B. 1 Besteller 5,95€, 2 Besteller 3€, 6 Besteller 1€ u.s.w.). Zu euch suche ich die günstigsten Versandkosten raus oder aber ihr holt die Sachen bei mir ab.

 

So, und in den nächsten Tagen wird es wieder kreativ!!! Dann werde ich euch wieder ein bisschen was zeigen können.

 

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

