Nochmal etwas Kreatives…

… hatte ich euch versprochen. Hier ist eeendlich nochmal eine Karte.

Diese Kullerkarte habe ich einem Arbeitskollegen meines Mannes zum Eintritt in den Ruhestand gemacht.

Die Farben sind (wie derzeit viele meiner Karten ;)): Saharasand, Wildleder, Flüsterweiss, Schiefergrau und Aquamarin.

Der Spruch: Schönen Ruhestand stammt aus dem Stempelset „kleine Wünsche“ (S. 44). Ausserdem habe ich noch die englische Version des Stempelsets „Sonnenschein“ (S.112) verwendet. Ja, auch das geht: Im Katalog steht jeweils bei den Stempelsets in welcher Sprache diese hergestellt werden. Und ihr könnt natürlich alle Sprachen bestellen. Ansehen könnt ihr euch z.B. den englischen oder den französischen Katalog auf der Stampin up Homepage (Klick HIER)  Mir gefiel die englische Version einfach besser.

Foto-32

Wenn ihr wissen möchtet wie die Kullerkarte gemacht wird, dann schreibt mir eine kurze mail, ich schicke euch dann eine Anleitung.

Liebe sonnige Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

