Die letzte Stempelparty…

… war bei der lieben Martina 😉

Es war ein sehr lustiger Nachmittag mit netten Damen, die Stampin Up bisher noch nicht kannten. Zuerst haben wir folgende gaaaanz einfache ich sage immer „Leinwandkarte“ gewerkelt:

Foto-49

Leinwand deswegen, weil der weiße Cardstock wie eine Leinwand ganz frei nach Geschmack gestaltet werden kann. Hier habe ich einfach nur den halben Swallowtail in Aquamarin gestempelt, Spruch drauf – fertig!

Hier zeige ich euch ein paar Beispiele wie diese einfache Grundkarte anders gestaltet werden kann:

Foto-44

Das schöne an der Leinwandkarte ist, dass sie sehr schnell zu machen ist und auch noch recht günstig herzustellen ist. Die Grundkarte  ist aus 1/2 Bogen DinA4 Saharasand hergestellt, dann kommt ein Rahmen in Wildleder oder farbig – ganz nach Geschmack – (4 solcher Rahmen kann man aus einem DinA4 Bogen schneiden, und darauf dann das weiße Flüsterweisspapier. Auch hier kann man 4 solcher „Leinwände“ aus einem DinA4 Bogen scheiden. Wenn man nun berechnet, dass ein Paket in Saharasand oder andersfarbig mit 24 Bögen DinA4 Papier 8,50€ kostet, und ein Paket mit 40 Bögen Flüsterweiß in DinA4 9,75€ kostet, dann kann man hochrechnen, dass man mindestens 48 Karten für unter 20€ erhält und dann auch noch einiges an Papier (z.B. zum Stanzen) übrig hat. Das ist doch toll, oder?

Die Gastgeberin Martina hatte sich außerdem gewünscht die Big Shot kennenzulernen.

Und so haben wir diese ich sage mal „All in Karte“ gemacht.

Foto-45

Hier wurde gestempelt, mit der Big Shot geschnitten und geprägt und gestanzt (die Häkelbordüre sowie die Schmetterlinge). Es wurden also viele verschiedene Materialien benutzt. Es hat super geklappt, alle Teilnehmer hatten tolle Karten gemacht (ich habe mal wieder keinen Fotoapparat dabei gehabt um die schönen Karten zu fotografieren :().

Hier nochmal beide Karten:

Foto-48

Allen Gästen habe ich ein kleines Gästegeschenk aufs Bastelplätzchen gelegt. Den weißen Cardstock habe ich mit meinem momentanen Lieblingsstempelset „Gorgeous Grunge“ bestempelt. Herrlich diese Kleckse 😉

Foto-42 Foto-43

Martina, die Gastgeberin hat als Dankeschön dieses kleine Notizbüchlein bekommen. Hier kann sie sich z.B. alle ihre Wünsche aus dem SU Katalog notieren 😉

Foto-40

Foto-41

Kleiner Tip: einen Kugelschreiber mit Washitape aufhübschen ist total einfach 😉

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Ich werde heute Abend wieder eine Bestellung aufgeben, wer sich gerne anschließen möchte, sagt mir bitte bis 18h Bescheid.

Liebe Grüße

Jenni

PS: Wenn ihr auch einmal eine Stempelparty ausrichten möchtet und euch – neben kleinen Geschenken von mir – tolle Gastgeberinnenprämien verdienen möchtet, dann meldet euch gerne. Ich erkläre euch gerne den Ablauf und alles Weitere 😉

Kommentar verfassen

