Eine tolle Verpackung!

Ganz ohne Schere und Kleber habe ich diese tolle (Origami)Box(en) nach einer Idee von Susanne  Draheim gemacht.

Ich habe hier unser Designerpapier in den Pastellfarben genommen.

Verzieren kann man diese dann ganz nach Geschmack oder Gelegenheit.

Foto-46 Foto-47

Habt ihr Interesse an einer Anleitung? Wenn ja, werde ich mich die nächsten Tage mal an einer Fotostreamanleitung versuchen.

 

Liebe Grüße

Jenni

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine tolle Verpackung!

  1. Oh, das wäre sooooo super, wenn es nicht nur ein Video von dieser tollen Box gibt. Wenn du dir die Arbeit machen würdest, um eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu machen, wäre das prima! LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s