Workshops!

Ihr Lieben,

auf mehrfachen Wunsch werde ich mich jetzt bald mal an eine Fotostreamanleitung der Box geben, die ich euch im letzten Post gezeigt habe. Ein paar Tage müsstet ihr allerdings noch warten, da ich derzeit noch ein wenig kränkle 😦

Aaaber, ich habe ein paar Termine für euch! Demnächst finden wieder Workshops statt. Die Workshops finden bei mir Zuhause in Kelz statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch bitte bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Workshoptermin bei mir an. Ich freue mich auf gemütliche, kreative und lustige Bastelrunden 😉

Samstag, 28.9.2013  Beginn: 13.00 Uhr

***Rezeptbuch selbstgemacht***

Dauer: etwa 3-4 Stunden

Kosten: 15 €

 

Freitag, den 18.10.2013, Beginn: 17h

***Weihnachtsworkshop All Inclusive***

Dauer: etwa 4-5 Stunden

Projekte: wir werden 4 Projekte (Karten, eine Verpackung und eine Kerze ! ) mit dem Stempelset: WINTERZAUBER (Klick hier und ihr seht das Set) fertigen bzw. bestempeln. Das tolle ist, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Set zum Stempeln hat und mit nach Hause nimmt. Zuhause könnt ihr dann unsere Projekte noch einmal nachwerkeln und/oder fleissig weiter werkeln.

Ein leckerer Glühwein bzw. Kinderpunsch 😉 und etwas Lebkuchen wird auch bereit stehen.

Kosten: 35 €

 

Freitag, 15.11.2013, Beginn: 17 Uhr

***Rund um die Big Shot***

(wir werden uns hier auch etwas weihnachtlich orientieren)

Projekte: 2-3 Projekte

Dauer: etwa 3 Stunden

Kosten: 10 €

 

Und dann möchte ich noch auf einen Workshoptermin bei meiner lieben Kollegin Irene Lade hinweisen.

Sie veranstaltet am Mittwoch, den 9.10.2013 um 19h einen Weihnachtskartenworkshop bei ihr Zuhause in Mariaweiler (nähe Düren). Gebastelt werden 3 Karten, die Kosten betragen 10 € und es finden 12 Personen Platz.  Anmeldungen bitte bei Irene.

Soweit erstmal die kommenden Termine. ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen zu sehen! In der Sidebar links werde ich die Termine auch noch einmal posten.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

