Kindergeburtstag x2

Gestern feierten meine beiden kleinen Mäuse ihren ersten Geburtstag. Ja, jeder Geburtstag ist ein besonderer Tag, aber der ERSTE Geburtstag ist dann noch ein klitze kleines bisschen besondererer, oder? 😉 Da es ja auch noch ein doppel Geburtstag war, habe ich in der letzten Woche einiges vorbereitet.

Das Kartenbasteln und sonstige Werkeln beschränkte sich daher auf die Einladungen und sonstigen Geburtstagsschnickschnack 🙂 (Die Anleitung für die Box musste daher leider auch noch etwas warten, ich habe sie aber nicht vergessen ;)).

Die Eiladungen sollten bunt und fröhlich sein, und da jedes Mäuschen eine Einladung haben sollte habe ich beide Kartenseiten gebastelt, eine Vor- und eine Rückseite gibt es also nicht.

Foto-61 Foto-62

 

Ich habe den Mäuschen T-Shirts gemacht. Ich habe Bügelfolie in rot und rosa bedruckt und dann die Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt und aufgebügelt. Hat prima funktioniert 🙂

Foto-059

Und ein bisschen Kuchen gab es auch noch 😉 Ich habe mich mal an Motivtorten mit Fondant gewagt und für meine „Erstlingswerke“ finde ich sie gar nicht mal soooo schlecht 😉 Lecker waren sie auch noch, hihi 😉

Foto-64 Foto-66

Foto-65

Es war wirklich ein sehr schöner Tag!

Und jetzt gehts ans Aufräumen….

 

Und bald geht es dann auch wieder kreativ weiter!

 

Liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

