Kullerbunt…

Kullerkarten sind toll! Sie sind ganz einfach zu machen und haben trotzdem den WOW-Effekt.

Diese Karte habe ich dem dem kleinen Clemens zum 2. Geburtstag gemacht.

Mit den Markern lassen sich die Stempelmotive ganz einfach mehrfarbig einfärben.

image

Seit heute gilt der neue Herbst/Winter Katalog. Möchtet ihr ihn haben? Dann schreibt mir eine mail, ich schicke ihn euch dann gerne zu.

20130829_AutumnWinter_de-EU

HIER ist der link zum Katalog – ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Und als Ergänzung sind folgende schöne Sets aus dem alten Katalog noch weiterhin erhältlich.

Und wenn das schon nicht genug Input ist, gibt es auch noch 2 neue Angebote – PUH!!!

Hier ist das erste:

Flyer_ButterflyBundle_Demo_8.29-9.30.2013_DE_th

Und hier das zweite Angebot – das neue Best of Set!

25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE_rdax_215x278

Ich habe mich besonders über dieses Angebot gefreut, denn ich wollte immer schon den „Dasher“ haben. Der Dasher ist der schöne Hirschstempel. Diesen gab es im vorletzten Jahreskatalog, aber ich hatte es verpasst ihn mir zu kaufen. Juhuuu, jetzt ist er wieder da!!!

ich werde heute Abend nocheinmal eine Sammelbestellung abgeben. Wer sich anschließen möchte, meldet sich bitte bis 18h bei mir.

Die Versandkosten von Stampin Up werden wieder durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, ihr bekommt dann eine gesonderte Info dazu von mir. Ab 60€ Bestellwert ist der Versand wie immer kostenfrei.

So, und nun wünsche ich euch viiiiel Spaß beim Stöbern im Winterminikatalog – es gibt vieeeeles zu entdecken 😉

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

