Herbstlicher Bloghop!

Bloghop-002

Ihr Lieben,

jetzt, wo die Temperaturen eindeutig herbstlich sind, habe ich richtig Lust auf herbstliche Deko. Kennt ihr das auch?

Ich mag den Herbst! Ich finde es so richtig gemütlich drinnen bei Kerzenschein und ner Tasse Tee unter der Decke zu mümmeln während es draussen regnet. Oder wenn das Laub sich verfärbt und die Sonne irgendwie alles orange färbt. Ach, ich finde das schön 😉

Und so liegt es nahe, dass ich euch im Rahmen meines ersten Bloghops (einige von euch kommen von Stephanies Seite) unter dem Thema Herbst / Halloween heute unsere herbstliche Tischdeko zeige:

Foto-69

Foto-71

Foto-70

Die Kerze habe ich mit dem schönen neuen Hirsch aus dem Set „Remembering Christmas“ aus dem Herbst / Winterkatalog in Schokobraun bestempelt. Die Blätter rundherum sind mit der Big Shot Form „Herbstzauber“ ausgestanzt und anschließend mit dem Polka Dots bzw. dem Holzmaserung Prägefolder geprägt. Ein bisschen Gold mit dem Schwämmchen aufgetupft gibt den letzten Schliff. (Das neue Encore Stempelkissen in Gold gibt es ebenfalls im neuen Herbst/Winterkatalog).

Wie findet ihr die Deko?

So, und nun gehts weiter im Blog Hop!

(Kleine Anmerkung für diejenigen, die nicht wissen was ein Bloghop ist:

Beim Blog Hop „hüpft“ der Leser von einem zum nächsten Blog um die Einträge zu lesen und evt. ein Kommentar zu hinterlassen. Bei unserem heutigen Blog Hop machen insgesamt 21 Blogger mit. Wir sind allesamt in einer Kette verlinkt. Wenn ihr möchtet könnt ihr so ganz einfach und schnell auf alle 21 Blogs nacheinander „hüpfen“)

Schaut nun weiter bei der lieben Anke Hämsch (www.leipzig-stempelt.blogspot.com) vorbei.

Klickt unten auf den Pfeil und schon seit ihr auf ihrem Blog.

Button-002

Und falls ihr noch einmal zurück zur Stephanie möchtet, klickt auf den Pfeil unten:

Button-001

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim „hüpfen“ und inspirieren 😉

Liebe Grüße

eure Jenni

12 Gedanken zu “Herbstlicher Bloghop!

  1. Hallo Jenni,

    Deine Herbstdeko gefällt mir super gut.
    Das Du die Blätter noch geprägt hast, sieht super aus.

    Der Hop gefällt mir bisher super gut, nen neuen Kaffee holen und dann geht es weiter.

    Wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.

    LG Nicole

  2. Liebe Jenni,

    das ist eine tolle Deko. So etwas würde mir auch für meinen Flur gefallen, das werde ich mir merken.

    Das sieht ja richtig professionell aus, mach lieber mal einen Sticker dran „handmade“.

    liebe Grüße Kati

  3. Hallo Jenni,

    ich hoppel gerade Rüchwärts durch den Bloghop und komme von Anke, die ja auch Tischdeko zeigt. Ich finde es klasse, dass Ihr beiden mich auf die Idee bringt, nicht nur Blätter auf Karten zu stempeln, denn das fand ich für mich einfach total unnütz. Ich weiß ich bin etwas komisch;) Egal, aber als Deko finde ich es echt klasse und werde jetzt wohl doch noch zu Herbstlichen Stempelsets und Stanzen greifen müssen!!!

    Glg Kathrin

  4. Huhu Stempelkind 😉
    live sieht deine Kerze mit dem Hirsch sowie die Deko SOOOOOOO toll aus. Schön, dass du diesen auf unserem Kreativfest ausgestellt hast. Ein echter Blickfang.
    Liebe Grüße deine Stempelmama….bis Freitag 😉

  5. Hallo Jenni,
    deine Deko ist echt super. die Kerze gefällt mir besonders gut. Hast du den Hirsch erst auf eine Servierte gestempelt oder direkt auf die Kerze?
    LG Christel

  6. Hallo Jennifer!

    Auf diesem Wege ganz lieben Dank für Dein tolles SWAP von der Köln Städtetour!
    Was für eine Arbeit – echt klasse Projekt!!! Gerade den Stempel finde ich ja so schön, und dann noch mit dieser tollen Idee ( … er rollt … 🙂 ) Wirklich zauberhaft!!!
    Habe mich gleich mal als Follower Deiner Mails eingetragen!
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen,
    http://www.KreativesPapier.de
    Würde mich sehr freuen!
    Dir noch einen schönen Sonntag, glg. Annette

Kommentar verfassen

