Städtetour in Köln

Ihr Lieben,

die letzte Woche war ich irgendwie nur op jöck und hatte gar keine Zeit zu posten.

Es standen Arzttermine der Kids an, ich hatte eine Stempelparty, ein paar Treffen und am Freitag Abend war ich in Köln auf der kreativen Stätdetour von Stampin up.

Ach, das war schön! Ich bin mit Irene, Kirsten und Anne hingefahren. Dort haben wir dann ca. 120 weitere Demomädels (einen Demokollegen habe ich nicht entdeckt ;)) getroffen,  3 tolle und informative Vorträge von Jenni Pauli, Kerstin Kreis und Jutta Frank gehört und jede Menge Inspirationen und SWAPS (Swaps sind kleine Projekte, die man mit anderen Demos tauscht) mitgenommen.

Ich hatte die letzten Abende damit zugebracht 40 Swaps zu machen. Diese waren dann auch ruck zuck weggetauscht. Dafür habe ich aber 40 andere wunderschöne Projekte bekommen. Die Bilder davon zeige ich euch noch – ich habe sie bisher noch nicht fotografiert.

 

Hier ist mein Swap – eine rund kullernder Nikolaus aus dem neuen Best of Christmas Set.

Ja, so laaaaangsam rückt Weihnachten immer näher 😉 😉 Und deshalb habe ich bereits im September mein erstes Weihnachtsprojekt gemacht 🙂

Den Clausi habe ich mit den Mischstiften ein bisschen in Chili, Kirschblüte und Wasabigrün eingefärbt.

Die Sterne im Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen Sternenglanz gestempelt. Auf dem Foto kommt es leider nicht so gut raus – das Stempelkissen zaubert ein Perlmuttschimmern aufs Papier. Den Spruch habe ich in weiß embossed.

 

Foto-74

 

So, und nun werde ich noch einbisschen aufräumen – wir hatten bis eben Gäste. Und danach eeendlichmal die Füße auf die Couch legen – jipiiieh!!

 

Ach nochwas:

Ich werde heute Abend noch einmal bestellen. Wer sich kurzfristig anschließen möchte, dem schenke ich die Versandkosten von Stampin´ Up!

Solltet ihr etwas weiter von mir weg wohnen, dann müsstet ihr dann nur den Versand zu euch nach Hause zahlen. Hier suche ich den günstigsten Versand dann raus.

Also, falls noch etwas auf eurer Wunschliste steht, dann meldet euch gerne bis 20h bei mir.

 

ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

Alles Liebe

Jenni

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Städtetour in Köln

  1. Hallo liebe Jenni,
    vielen lieben Dank fürs tauschen! Dein Swap gefällt mir suuuper gut. Die Karte passt super zum Clausi;-). Ich seh schon, ich muss mich auch bald mal an eine „Kullerkarte im Kreis“ machen. Danke für Deine Inspiration. Schön, dass wir uns am Freitag getroffen haben. Ich sag mal bis zum nächsten Mal. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen sanften Start in die neue Woche! Viele liebe Grüße Anke

Kommentar verfassen

