Auf die Plätze, fertig: Schnäppchen!

Ihr Lieben,

ich freue mich euch verkünden zu können, dass es ab heute eine Schnäppchen-Ausverkaufsecke bei Stampin up gibt!! Dort findet ihr bereits ausgelaufene Artikel aus vergangenen Katalogen zu wahrlich tollen Preisen. Nicht wenige Sachen sind bis zu 80% reduziert! Na wenn das mal keine Schnäppchen sind!!

Der Haken? Eigentlich gibt es keinen – naja, vielleicht einen klitzekleinen:

zum einen ist der Shop bislang nur in englischer Sprachte verfügbar und zum zweiten ist der Weg zum Online-Shop (dort findet ihr neben der Schnäppchenecke das komplette Stampin Up Sortiment und könnt rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag shoppen!) ein kleines bissel umständlich. Außerdem braucht ihr eine Kreditkarte! Solltet ihr keine Kreditkarte haben, kein Problem: ihr schaut euch online an, was ihr gerne hättet und mailt mir oder ruft mich an und dann bestellen wir wie immer über mich.

Beachtet bitte, dass bei eurer Onlinebestellung 5,95€ Versand berechnet werden.

Die genauen Versandkosten bei der herkömmlichen Bestellung über mich teile ich euch dann jeweils mit (ich suche das jeweils günstigste für euch raus)

So, und nun zeige ich euch hier wie es geht und dann könnt ihr loslegen mit shoppen:

1. geht auf die deutsche Stampin up homepage: http://www2.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE

2. geht oben links in der grünen Leiste auf STORE

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 21.14.18

3. nun müsst ihr euch oben links einmal einen account anlegen, geht dazu auf: CREATE ACCOUNT. Nachdem ihr den account angelegt habt könnt ihr euch immer wieder über SIGN IN einloggen.

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 21.15.02

4. Nun wählt ihr den Demonstrator, mit dem ihr shoppt. Gebt dazu bitte bei der Demonstratorensuche meinen Nachnamen GROMES ein und bestätigt mich als eure Demo.

5. und dann gehts los mit dem shoppen!!!
Die Ausverkaufsecke findet ihr unter CLEARANCE RACK (2. Rubrik in der weißen Leiste links).

Schaut mal, so müsste dann euer Bildschirm aussehen:

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 21.15.48

Ein kleiner Tip: sollte euch etwas gefallen, dann zögert nicht zu lange! Die Ausverkaufsecke gibt es seit heute, und bereits heute sind daraus schon einige Artikel ausverkauft. Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, die Ecke wird immer mal wieder aktualisiert.

Eines liegt mir noch am Herzen:

der Online-Shop soll keineswegs unseren persönlichen Kontakt ersetzten oder einschränken. Meldet euch bitte bei mir wenn ihr Fragen habt und / oder Tips braucht oder oder oder…

So, und nun legt los mit der Schnäppchenjagd!!

LG eure Jenni

Kommentar verfassen

