Update Workshops

Ihr Lieben,

der Weihnachtsworkshop am 18.10 ist ausgebucht – vielen Dank für das Interesse!

Daher an dieser Stelle die Frage: besteht noch mehr Interesse an einem Weihnachtsworkshop? Bitte meldet euch kurz bei mir, wenn ich noch einen weiteren Termin bekannt geben soll.

 

Beim Workshop am 15.11 – Rund um die Big-Shot – sind nur noch 3 Plätze frei. Fall ihr Interesse habt, zögert bitte nicht zu lange.

 

Und dann noch etwas Kreatives von mir – häufig in letzte Zeit: eine Kullerkarte ;o)

 

Diesmal für ein Brautpaar:

Foto-60

 

Die Kinder machen gerade ein Nickerchen – die Zeit muss ich nutzen, irgendwie macht sich die Wäsche nicht von alleine 😦

 

Alles Liebe

Jenni

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s