Was ist eigentlich eine Stempelparty?

Ihr Lieben,

diejenigen, die bisher noch nie auf einer Stempelparty waren und sich immer gefragt haben was das eigentlich ist und wie so eine Stempelparty abläuft lege ich folgendes Video ans Herz:

Hier zeigt meine Kollegin Sandra was eine Stempelparty ist und wie sie abläuft.

Wenn euch das Video neugierig gemacht hat und ihr – gerade im Hinblick auf die tolle Oktoberaktion – gerne einmal Gastgeberin einer Stempelparty werden möchtet, dann ruft mich an.

Auf meinen Stempelpartys werkeln wir auch 1-2 Projekte (entweder 2 Karten oder eine Karte und eine Verpackung oder ein etwas aufwändigeres Projekt) und die Gastgeberin darf sich gerne mit Wünschen einbringen.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören 😉

Liebe Grüße

Jenni

PS: kleiner Tip, schaut in den nächsten Tagen nochmal auf meinem Blog vorbei – ich hab da so ein Gefühl, dass es bald interessante Neuigkeiten geben wird 😉

Kommentar verfassen

