Blubb blubb

Als ich den Stempel “fishin around” auf Seite 58 des Katalogs gesehen habe war es um mich geschehen – den musste ich unbedingt haben!! (Ähm, wie so vieles andere auch …..)

Ich habe dann einmal die Karte unten auf der Katalogseite ausprobiert. Es hat super geklappt! Das süße Schälchen (S. 160) habe ich ziemlich randvoll mit Wasser gefüllt damit der “Wasserspiegel” in etwa dem des Aquariums entspricht. Das Schälchen habe ich dann mit Klarsichtfolie und Heißkleber verschlossen. Dahinter dann das mit den Mischstiften colorierte Aquarium geklebt. Dann habe ich das Aquarium noch einmal auf den mit den 4en bestempelten Cardstock gestempelt und die Mitte ausgestanzt. Dann das süße Schälchen in das Stanzloch platziert und schon war die Karte fertig!

Die folgende Karte hat eine Kindergartenfreundin meiner Tochter zu ihrem 4. Geburtstag bekommen.

1-Foto-81

 

Heute regnet es den ganzen Tag :( Passt ja irgendwie…

In diesem Sinne blubb blubb ;)

Liebe Grüße

Jenni

2 Gedanken zu “Blubb blubb

  1. Hallo jenni!
    Ich habe mich auch an den Schälchen versucht- meine Laufen leider aus- hast du eine Idee, was ich falsch mache?
    Hilfe- mein Sohn wird in 10 Tagen 5!!!!
    Lg eine verzweifelte Gabi

    • Hallo Gabi,
      ich habe die Schälchen mit Heisskleber und fester Klarsichtfolie zugeklebt. Man muss ziemlich genau mit dem Heisskleber sein – es darf kein Loch im Rahmen sein – dann klappt es. Ich habe die Karte mittlerweile seit 4 Monaten in meiner Kartenkiste, die ich zu Stempelpartys mitnehme und bisher ist nichts ausgelaufen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!
      LG Jenni

Kommentar verfassen

