Kleine Vorschau!

Hallo ihr Lieben,

morgen findet mein All-Inclusive Weihnachtsworkshop bei mir Zuhause in Kelz statt. Er ist ausgebucht und ich freue mich sehr auf morgen! Ich bin gespannt wie es den Ladys gefallen wird 😉

Hier eine klitzekleine Sneak Peak 😉

(die Idee Muffins in diesen schönen Behältern zu verschenken und die Behälter zu verzieren habe ich mal auf Jennis Blog gesehen, ich weiß aber leider nicht mehr wann das war…)

1-Foto 1-6 1-Foto 2-6

Alles weitere gibts später!!

LG Eure Jenni

PS: ein Spätzchen zwitscherte mir, dass es nächste Woche MEEGA KNALLER Angebote geben könnte 🙂 🙂 🙂

Schaut wieder vorbei – es könnte sich lohnen 😉

Kommentar verfassen

