Whohooo, ich hab gewonnen!!!

Huhu, ich muss euch was erzählen!

ich bin bei facebook in ner Stampin Up Demonstratorengruppe drin mit vielen lieben Kolleginnen. Nun kam die Jenni (Paulines Papier) dann gestern auf die Idee ganz kurzfristig eine Challenge auszurufen. Sie warf einen mega tollen Preis in den Pott (mehr dazu spääääter, ich darf noch nix verraten ;)) und rief aus:

„bastelt eine Karte in den Farben: Savanne, Flüsterweiss, Safrangelb, Rhabarberrot, Himmelblau und Farngrün (wobei nicht jede Farbe benutzt werden musste), sie sollte Stempelparty geeignet sein und somit leicht nachzuwerkeln“

Nach dem mega phantastischen Salat ( 😉 ) gestern war mein Liebster beschäftigt. Es war zwar recht spät, ich packte dann aber doch noch flott ein bisschen Bastelzeug aus und raus kam dann diese Karte:

1-Foto-84

(bitte verzeiht die schlechte Fotoqualität, das Licht gestern Abend war dann nicht das Optimalste ;))

Ich würde mal sagen eine eher fröhlich moderne Weihnachtskarte – aber warum auch nicht! Auch auf Hawaii feiert man Weihnachten 😉

Ich nahm dann mit dieser Karte noch schnell an der Challenge teil.

Heute war die Auslosung, und was denkt ihr was jetzt kommt? Rrrrichtig, ICH (ja echt ich!!) HAB GEWONNEN 😉

Ne, wat freu ich mich!! Und was ich gewonnen habe, das zeige ich euch dann nächste Woche, denn DANN darf ich es euch auch zeigen 😉 😉 😉

Liebste Grüße

eure Jenni

 

PS: ich muss dann nochmal auf die tolle Aktion aufmerksam machen, die ab morgen startet: 25 Stampin Up Artikel (ich vermute mal es werden Stempelsets sein – ich kann es euch noch nicht genau sagen, da ich auch noch nix genaues weiss) werden um 25% reduziert sein, aber nur bis zum 28.10! Ein Blick auf meinen Blog lohnt morgen also auf jeden Fall!!

Kommentar verfassen

