Knallerangebot: 25 Stempelsets sind um 25% reduziert!!!

So, nun ist es raus: zum 25 jährigen Geburtstag von Stampin´Up! (das ist das amerikanische Jubiläum, in Deutschland gibt es Stampin up seit 5 Jahren) sind nun 25 Stempelsets um satte 25% reduziert!

Diese Aktion fängt heute an und geht bis zum 28.10  – also nicht lange 😉

Hier ist eine Liste der reduzierten Stempelsets:

1-Humongous_List_of_Stamps_on_Sale_DE-AT(3)

1-002_PDF-to-JPG

 

1-003_PDF-to-JPG1-004_PDF-to-JPG

 

 

Anschauen könnt ihr euch die Stempelsets entweder im Katalog (die Seitenzahlen stehen auf der Liste) oder aber im Online Shop. In Shop steht links in der Leiste: „25% off 25 stamp sets“ Klickt da drauf, und ihr seht die Stempelsets.
Also ich finde da sind wirklich ein paar Must-haves dabei 😉

 

Sammelbestellung am 26.10!

 

Wenn euch etwas gefällt und ihr es haben möchtet, dann schreibt mit gerne  an gromeller@gmx.de oder ruft mich an. Am Samstag Abend (26.10) werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr euch dieser anschließen möchtet, dann sagt mir bitte bis Samstag, 18h Bescheid. Den Versand von Stampin up übernehme ich, sollten wir uns nicht sehen, müsstet ihr lediglich den Versand zu euch nach Hause zahlen. Ich suche dann das günstigste raus.

 

So, dies sind aber noch nicht alle Neuigkeiten!

Ab sofort könnt ihr die tollen neuen Thinlits für die Big Shot kaufen!! Damit könnt ihr im handumdrehen bzw. Kurbeln ganz tolle Klappkarten zaubern. Super, oder?

Schaut mal hier:

1-thinlits_flyer_demo_10-1.13_DE

 

Auch hier gilt: meldet euch gerne bei mir, wenn ihr eines der Thinlits ergattern möchtet!

So, und nun leg ich mich auf die Couch und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Jenni

 

 

Ein Gedanke zu “Knallerangebot: 25 Stempelsets sind um 25% reduziert!!!

  1. Noch mal huhu 😀!

    Hier noch meine Bestellung:

    124391 Papier aquamarin 106550 Papier flüsterweiss 121689 Papier anthrazit (Du ahnst, woher die Inspiration stammt 😄) 130456 Zoo Babies 130517 Gorgeous Grunge

    … Schweren Herzens muss es damit erst mal genug sein… Der Kaufrausch ist schwer zu beherrschen 😏!

    Liebe Grüße,

    Marion!

    >

Kommentar verfassen

