Teamzuwachs!

Es gibt Zuwachs im Team „Stempelchen“ 🙂

Die liebe Claudia hat das tolle Angebot der letzten Woche genutzt und ist bei Stampin´Up! als Demonstratorin eingestiegen.

claudi

 

Claudia ist schon seit Jahren sehr kreativ und hat nun neben Nadel und Faden und der Gestaltung wunderschöner Kerzen das Stempeln für sich entdeckt. Schaut mal auf Claudis Blog:

http://fliegenpilzchens.blogspot.de

Dort zeigt sie wundervolle Näharbeiten und vielleicht auch bald das ein oder andere Stempelprojekt 😉

Schaut außerdem mal in ihren Dawandashop!!! (Dieser ist auf ihrem Blog rechts verlinkt) Dort bietet sie traumhaftschöne Taufkerzen an – einfach toll!

Liebe Claudia, ich wünsche dir ganz viel Freude im „Team Stempelchen“ und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

 

Wenn ihr gerne mehr über die Demonstratorentätigkei bei Stampin Up!t erfahren wollt, dann meldet euch sehr gerne bei mir. Wir können dann gerne mal darüber quatschen – natürlich völlig unverbindlich 😉

 

So, und nun gehts ab in die Falle!

Liebe Grüße

eure Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s