Happy Halloween!!!

Ich möchte euch noch schnell die kleinen Süß/Saurigkeiten zeigen, welche einige* der Kinder, die heute an unserer Haustür klingelten ins Tütchen bekamen (* einige nur deswegen, weil ich zuwenig davon hatte 😦 )

So sahen die „Glubschis hinter Gittern“ aus:

1-Foto 3

Hier ist noch schnell ein Schnappschuss der letzten Glubscher. Ich Deppel hatte es verpasst die Goodies  mal alle zusammen zu fotografieren. Und die waren sowas von flott weg, für nächstes Jahr weiss ich:ich mach mehr ;)Sorry für die schlechte Bildqualität, aber passt ja doch irgendwie zu Halloweeeeeeeen 😉

 

1-Foto 1

Habt noch einen schönen Abend und feiert noch schön

LG Jenni

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy Halloween!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s