Einzelstempel

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute in Aachen und haben schon ein klitzekleines bisschen Weihnachtsluft geschnuppert. Herrlich! Ich liebe die Vorweihnachtszeit und gehöre zu den Menschen, für die man die Weihnachtsleckereien im Supermarkt eigentlich gar nicht wegräumen müsste nach Weihnachten – meinetwegen könnten die das ganze Jahr da stehen 😉

Die Buden für den Weihnachtsmarkt werden in Aachen langsam aufgebaut und der Duft der gebrannten Maroni stimmt mich wirklich schonmal auf Weihnachten ein.

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen aus Zeitmangel gar nicht solo viel gebastelt habe. Ein bisschen was schon, aber das zeige ich euch morgen.

Ich möchte euch heute aber nochmal die tollen weihnachtlichen Einzelstempel in Erinnerung rufen.

Insbesondere der riesengroße Stern, der in etwa handgeller groß ist, sieht wunderschön aus (und preislich ist er unschlagbar).

Hier ist der Flyer dazu:

Flyer_SingleStamps2_DE-2

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

