Hüaaaaaaaa…

Huhu,

wie versprochen zeige ich euch heute noch ein Kärtchen, welches ich in der letzten Woche gemacht habe.

Die Karte war ein Kundenauftrag zum Geburtstag eines Pferdefans. Da in meinem Kellerchen leider kein Pferdestempelchen schlummert musste ich mir irgendetwas anderes überlegen.

Vor einiger Zeit hatte ich bei meiner Kollegin Jasmin (www.stempeldochmal.de) eine Pferdepunchartkarte gesehen, die ich total klasse fand! Diese habe ich dann zu diesem Anlass einmal nachgearbeitet.

Guckt mal, das ist meine Version:

1-Foto 1

Ist das Pferchen nicht süüüß? 😉

Das Gesicht des Pferdes sowie die Hufe habe ich mir der Eulenstanze gemacht. Na, habt ihr erkannt woraus die Hufe gemacht sind? Genau, aus dem Kleidchen der Eule 😉

Den Himmel im Hintergrund habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Himmelblau um einen Wellenkreis gewischt. Das Gras habe ich mal klassisch mit der Schere ausgeschnitten  – ja, auch die benutze ich noch 😉 Und die Blümchen sind mit den Itty Bitty Stanzen gemacht.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

