Big Shot Workshop – aktuell noch 3 freie Plätze

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nochmal an meinen Big Shot Workshop am kommenden Freitag erinnern.

Aufgrund von Krankheit sind wieder Plätze frei geworden. Es sind daher derzeit 3 freie Plätze zu vergeben.

Wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Bastelabend habt mit vielen Infos und Anregungen zur Big Shot, dann meldet euch bei mir und meldet euch (verbindlich) an.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Jenni

 

BSW

 

 

Kommentar verfassen

