5 Minuten Weihnachtskarte

Haaaaaallo ihr Lieben,

jaaaa, ich lebe noch ;o) Ich habe nur derzeit ziemlich viel zu tun und habe es leider nicht geschafft zu bloggen – sorry!

Es war viel los in den letzten 2 Wochen, ich war mit der Big Shot im Kindergarten, die Adventskalender machen sich auch nicht ganz von alleine ;),  es gab Workshops, Stempelpartys und jede Menge anderer Basteleien – also ganz untätig war ich nicht 😉

Schaut in den nächsten Tagen mal vorbei, ich zeige euch dann ein bisschen was…

Anfangen möchte ich heute einmal mit einer gaaaaaanz einfachen Weihnachtskarte, die man wirklich in 5 Minuten gewerkelt hat:

1-IMG_0453

Die Grundkarte ist in Savanne gehalten, darauf ein Cardstock in Chili und ein Cardstock in Vanille. Die 3 Streifen sind das Washitape aus dem Winterkatalog. Einfach abreissen, draufpappen – fertig. Dann habe ich noch aus dem Stempelset Nett-iketten einen Gruß gestempelt, ausgestanzt, mit ein bisschen Glitzegold und dem Chilifarbenem Band aus dem Winterkatalog hinterlegt. Und schon ist die Karte fertig – wirklich easy peasy! Und vom Materialeinsatz wirklich überschaubar!

So, und nun verkrieche ich mich wieder in den Bastelkeller, es steht noch ein bisschen Arbeit an 😉

LG und bis morgen!

eure Jenni

4 Gedanken zu “5 Minuten Weihnachtskarte

Kommentar verfassen

