Verschenk doch einen Stampin´ Up! Gutschein!

Ja, ich weiß – Weihnachten kommt immer so plötzlich 😉

Und jedes Jahr aufs neue muss man sich überlegen womit man den Lieben denn eine Freude machen kann.

Vielleicht ist da ja der ein oder andere Lieber bzw. die ein oder andere Liebe, die sich über ein paar Stempelchen oder anderen Stempelschnickschnack freut???

Falls ja, dann biete ich euch zwei Möglichkeiten an:

1. schliesst euch meiner Sammelbestellung am 1.12 an und sichert euch zeitnah die Weihnachtsgeschenke! Jeder Bestellung über 60€ werde ich noch ein Weihnachtsgoodie mit einpacken – lasst euch überraschen 😉 Die Versandkosten schenke ich euch außerdem noch !!

2. verschenkt doch einen ganz individuellen Stampin´ Up! Gutschein!

Ihr könnt Gutscheine für Stampin´ Up! Produkte in beliebiger Höhe bei mir erwerben. Die Gutscheine können dann (nur) bei mir zu einem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden (besonders lohnt sich das Einlösen ab dem 28.Januar 2014 😉 😉 😉 – mehr dazu später).

Die Gutscheine bastle ich alle selber, insofern ist jeder Gutschein ein liebevoll hergestelltes Unikat 🙂

So könnte ein Gutschein dann evt. aussehen:

1-Foto

(bitte verzeiht die schlechte Fotoqualität, ich habe das Bild zu später Stunde aufgenommen und werde es bei Zeiten durch ein besseres ersetzten :))

Wenn ich euch in eurer Weihnachtsgeschenkeplanung weiterhelfen kann, dann meldet euch gerne bei mir 😉

Ich freue mich auf euch!

LG Jenni

Kommentar verfassen

